Cycling Academy

Team Granfondo

 

Im Team werden Träume wahr!

Der Hobby und Jedermann Radsport boomt. Immer mehr Rennradfahrer nehmen an Events und Rennen in diesem Bereich teil. Seit dem Frühjahr 2013 geht das TEAM GRANFONDO – CYCLING ACADEMY bei verschiedenen Events oder Rad Camps an den Start.  

Granfondo ist die Bezeichnung von Radmarathons für Hobby-Radsportler, sogenannte „Jedermänner“. Der Begriff stammt aus dem Italienischen, „fondo“ und bedeutet „Ausdauer“.

In seinem Team Granfondo möchte Holger Sievers jedem Mitglied zum Erreichen der ganz persönlichen Ziele und Wünsche kompetent und individuell zur Seite stehen, damit Träume gemeinsam im Team auf dem Rad erfahren und erlebt werden können.

Dieses Team ist mehr als nur ein Club!

Fitness und die Radbeherrschung sind elementar, um sich den Traum einer erfolgreichen und sicheren Rennteilnahme zu verwirklichen.

Genau hier möchte ich mit der Cycling Academy die Schwerpunkte legen.

"Meine Erfahrungen als Radprofi und Teammanager gebe ich den Mitgliedern des Team Granfondo – Cycling Academy als persönlicher Coach weiter, damit jeder seine Ziele fit und gesund erreichen kann", so das Motto Sievers.

Die interessierten Radsportler starten im Team Granfondo - Cycling Academy in eine gemeinsame Saison. Vom Trainingscamp über die Teilnahme an Rennen und  Events bis zum Saisonabschluss gehen wir mit großer Leidenschaft und Begeisterung für unseren Sport an den Start.

Dabei kann sich jedes Teammitglied individuell seine Rennsaison aus den angebotenen Aktivitäten zusammenstellen. So ist es jedem Granfondo Fahrer möglich, neben Beruf und Familie, seine Freizeit optimal für die schönste Nebensache der Welt zu gestalten.

Team Granfondo – Cycling Academy…….mehr als nur ein Club!